Mac McLaw

Bücher

Mac McLaws Bücher

Bisher von Mac McLaw veröffentlichte Bücher:
(*Diese speziellen nachfolgenden Buch-Links sind Amazon-Partner-Links. Das bedeutet, dass ihr mich unterstützen könnt, wenn ihr über diese Links bestellt. Dann bekomme ich dafür ein paar Cent zusätzlich gutgeschrieben.*)

 

Roman: »GRUNDRAUSCHEN« (Deutsch) – Thriller

Gedichtband: »Wie ein wilder Sturm« (Deutsch) – (Poems, Band 4)

Gedichtband: »Love Me – Hate Me – LOVE ME« (Englisch) – (Poems, Band 3)

Gedichtband: »Scottish Heart – German Soul« (Englisch) – (Poems, Band 2)

Gedichtband: »Jungs weinen nicht« (Deutsch) – (Poems, Band 1)

Roman: »Dreamhunter« (Deutsch) – Roman

 

»GRUNDRAUSCHEN« ist der neue Roman, der detailliert recherchiert, nachdenklich und tiefgründig vor dem Hintergrund rund um die Geschehnisse der Anschläge 2015 in Paris spielt (Charlie Hebdo, Bataclan, etc).

 

Bezüglich seiner Gedichtbände könnte man sagen:

Linkin Park, Placebo und Damien Saez pressen es auf eine CD, McLaw zwischen zwei Buchdeckel. Viele sagen über ihn, er sei einer der letzten echten Romantiker. Aber das ist vielleicht nur die halbe Wahrheit… er ist auch Rebell, der Gedankenanstöße geben, den Leser anstupsen und ihn zum Nachdenken anregen möchte…

Sein Stil ist pur und ohne Zuckerguss, trotzdem muss man als Leser auch mal zwischen den Zeilen lesen können, um die Botschaften dahinter zu entdecken.

Mac McLaw wurde bekannt durch seinen deutschen Debüt Roman »Dreamhunter«.