Mac McLaw

Bücher

Bisher wurden die folgenden Bücher von McLaw veröffentlicht:

 

»Wie ein wilder Sturm« ist der vierte Teil der Poems/Songs Serie, die es nun auch als komplette E-Book Serie gibt.

 

Bezüglich seiner Gedichtbände könnte man sagen:

Linkin Park, Placebo und Damien Saez pressen es auf eine CD, McLaw zwischen zwei Buchdeckel. Viele sagen über ihn, er sei einer der letzten echten Romantiker. Aber das ist vielleicht nur die halbe Wahrheit… er ist auch Rebell, Freigeist und Querdenker, der Gedankenanstöße geben, den Leser anstupsen und ihn zum Nachdenken anregen möchte…

Sein Stil ist pur und ohne Zuckerguss, trotzdem muss man als Leser auch mal zwischen den Zeilen lesen können, um die Botschaften dahinter zu entdecken.

Mac McLaw wurde bekannt durch seinen deutschen Debüt Roman »Dreamhunter«. 

%d Bloggern gefällt das: