Mac McLaw

Über McLaw

Mac McLaw ist ein deutscher Independent Autor aus dem Ruhrgebiet, der eine geheime Verbindung zu Schottland und den Schotten hat.
Der ungewöhnliche Allrounder ist ein Kind der 80er und 90er-Jahre und ein *Grenzgänger* zwischen den Welten, der nicht in eine bestimmte Schublade passt.
Er hat vom Zapfer im Biergarten über Fluglotse im Tower bis hin zum Staatsanwalt schon alles gemacht und noch viel mehr.
Unerschöpfliche Quellen an Stoff für seine Bücher und Projekte.

 

Bisher von Mac McLaw veröffentlichte Bücher:
(*Die nachfolgenden Links sind Amazon-Partner-Links. Das bedeutet, dass ihr mich unterstützen könnt, wenn ihr über diese Links bestellt. Dann bekomme ich dafür ein paar Cent zusätzlich gutgeschrieben.*)

 

Roman: »GRUNDRAUSCHEN« (Deutsch) – Thriller

Gedichtband: »Wie ein wilder Sturm« (Deutsch) – (Poems, Band 4)

Gedichtband: »Love Me – Hate Me – LOVE ME« (Englisch) – (Poems, Band 3)

Gedichtband: »Scottish Heart – German Soul« (Englisch) – (Poems, Band 2)

Gedichtband: »Jungs weinen nicht« (Deutsch) – (Poems, Band 1)

Roman: »Dreamhunter« (Deutsch) – Roman

 

Social Media – Links:

Home:
macmclaw.de

personal Facebook:
facebook.com/macmclaw

Like McLaw:
facebook.com/MacMcLaw.Official

Instagram:
instagram.com/macmclaw

Twitter:
twitter.com/macmclaw

YouTube:
youtube.com/user/MacMcLaw/videos

Blog:
macmclaw.wordpress.com/

 

Buch-Links bei Facebook:

„Grundrauschen“ (Deutsch)
facebook.com/GrundrauschenBuch

„Wie ein wilder Sturm“ (Deutsch)
facebook.com/WieEinWilderSturm/

„Love Me – Hate Me – LOVE ME“ (Englisch)
facebook.com/LoveMeHateMeLOVEME

„Scottish Heart – German Soul“ (Englisch)
facebook.com/ScottishHeartGermanSoul

„Jungs weinen nicht“ (Deutsch)
facebook.com/JungsWeinenNicht

„Dreamhunter“ (Deutsch)
facebook.com/Dreamhunter.Official