Mac McLaw

Lesermeinungen zu Grundrauschen

Dagny:
Super spannendes und fesselndes Buch! Konnte es kaum aus der Hand legen.
Insbesondere der historische Kontext macht das Buch ungeheuer lesenswert und informativ!

Birgit O.:
Das Buch zieht jeden in seinen Bann.
Auch für mich war es das erste Buch des Autors. Normalerweise lese ich in Etappen, die sich auch schon mal 2-3 Wochen hinziehen können, aber bei diesem spannenden, fesselnden Buch konnte ich nicht anders und habe es regelrecht „verschlungen“. Absolut zu empfehlen!! Ich freue mich darauf, weitere Bücher von Mac McLaw zu lesen.

Frau Helma Sch.:
Spannung pur. Supergute Schreibweise.
Mein erstes Buch des Autors, und ich wurde nicht enttäuscht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Gerne empfehle ich das Buch weiter. Warte gespannt auf das nächste Buch des Autors.

Frau N.:
Richtig spannend und so detailliert recherchiert! Einfach toll.

Svenja U.:
Super geschriebenes Buch.
Fesselndes Thema, das auch noch 5 Jahre später Thema ist.

Frau J. Sch.:
Ich bin wirklich beeindruckt!

Heike B.:
Mega spannend, und sehr gut geschrieben.

Jutta S.:
Ich bin begeistert.

Herr Br.:
Sehr spannend und gut recherchiert.

Ina L.:
Ich bin begeistert!!! Ganz toll.
Da ich zwischendurch Pause gemacht hatte, waren mir die Charaktere im Anhang sehr hilfreich.

Frau G.:
Total spannend!

Lesegruppe:
Wir sind begeistert! – Ein gut recherchiertes, spannend geschriebenes Buch, das gut leserlich ist. Auch für Ältere wegen der Buchstabengrösse.
Ein Buch, das man nur ungern zur Seite legt, wenn es denn nicht anders geht.